+49 (0)30 690 360CO₂-neutraler Standardversand kostenlos ab 79€ (DE)Kostenlose 30-Tage-Rückgabe im Standardversand (DE)

Kaweco Liliput

Der Kaweco Liliput hält mit den Großen locker mit. Mit seinen zarten 97 mm Länge im geschlossenen Zustand passt der Kaweco mit Sicherheit in jede Tasche. Apropos sicher: mit dem massiven Metallgehäuse und einem Schraubverschluss ist der Liliput geschützt vor Auslaufen oder Bruchschäden.

0 Artikel

Kaweco Liliput - Kleiner Stift mit großen Eigenschaften

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.“ – Wilhelm Busch

Der Kaweco Liliput ist einer der kleinsten Füllfederhalter der Welt. Durch seine geringe Größe von 97 mm im geschlossenen Zustand passt er in wirklich jede Tasche. Die Kappe kann bei Bedarf hinten aufgeschraubt werden, sodass der Liliput auf eine stolze Länge von 125 mm wächst und damit nur noch wenig kürzer als ein gewöhnlicher Füller ist.
Der Füllhalter aus der Kaweco Liliput-Serie ist bei uns in fünf metallischen Farben erhältlich: Schwarz, Silber, Kupfer, Messing und Fireblue. Das zuletzt genannte Modell ist dabei ein ganz besonderer Hingucker: Das Material des Kaweco Liliput Fireblue wird bei 1200 °C angelassen und gebläut. So erhält der Stift einzigartige Strukturen, die ihn zu Deinem ganz persönlichen Unikat machen!

Doch Moment, wem das Schreiben mit Tinte und Feder zu unpraktisch ist, für den gibt es den Kaweco Liliput auch als Kugelschreiber in den klassischen Farben Schwarz und Silber. Getreu dem Motto “Klein in der Tasche, groß in der Hand” ist auch diese Ausführung des Kaweco Liliputs in geschlossenem Zustand nur 97 mm lang.