Hallo Sonnenschein!

Hallo Sonnenschein!

Wir sind startklar, Sommer! Die Tage sind lang, die Sonne ist da und nach der dunklen Zeit im Homeoffice sehnen wir uns nach Malen, Werkeln und Neuentdecken janz weit draußen im Sonnenschein. Du auch? Los geht's! 

Mit Sonne drucken

Ganz angetan sind wir gerade von der nächsten Generation der Cyanotypie. Mit SolarFast lässt sich mithilfe der Sonne nicht nur Blau drucken, sondern in allen Farben des Regenbogens - und das auf vielen verschiedenen Untergründen. Wir sind schon mal begeistert!

10 Beschäftigungsideen für Groß & Klein in unserem Magazin

10 Beschäftigungsideen für Groß & Klein in unserem Magazin

Mit Sonne drucken ist erst der Anfang. In unserem Magazin haben wir weitere DIY-Ideen zusammengestellt, die Abwechslung an Sonnen- wie Regentagen, für Groß und für Klein bieten.

Vor Sonne schützen - und sie nutzen

Schütze Dich vor der Sonne mit z.B. einem Sonnensegel genau in Deinem Wunschformat oder bringe mit ein paar Spritzern Wasser unsere Sonnenschutzfolie an Deinen Fensterscheiben an. Deine Kunst kannst Du ebenfalls schützen und lichtbeständig versiegeln. Und währenddessen tankt Deine Solarleuchte Energie für ihren Einsatz am Abend. Das klingt doch nach einem Plan!

Wie wär's mit Aquarellieren ganz weit draußen?

Ein wenig Papier, ein paar Lieblingsfarben, zwei, drei gute Pinsel und ab nach draußen - so kann der Sommer weitergehen.

Hat jemand Sonne gesagt?

Endlich wieder die langen Tage ausgiebig nutzen, sich draußen tummeln, Fahrrad fahren, schwimmen gehen und die Umgebung besser kennenlernen. Auf los geht's los!

Entdecke noch mehr für den Sommer

0 Artikel
Seite 3Seite 4