Modernen Schreibtisch in grün kaufen

Grün wirkt frisch und ist eine anregende Farbe. Ein grüner Schreibtisch ist ungewöhnlich, und bei uns findest Du attraktive, sehr leichte und helle Grüntöne für Tischgestelle und Tischplatten. Habe Mut zur Farbe und konfiguriere Dir Deinen grünen Schreibtisch!

0 Artikel
Schreibtisch modern (Y Tisch)

Schreibtisch modern (Y Tisch)

Grün steht unserem Y-Tischgestell ausgezeichnet. Kombiniere zum Beispiel weiß-grüne Tischbeine mit einer hellgrauen Tischplatte. Die zarte Farbgebung unterstreicht den besonderen Charakter des Tischgestells und die Feinheit des Entwurfs.

Schreibtisch höhenverstellbar grün (T Tisch)

Schreibtisch höhenverstellbar grün (T Tisch)

Ein höhenverstellbarer Schreibtisch gehört in vielen Büros zur Grundausstattung. Mach aus Deinem höhenverstellbaren Schreibtisch etwas Besonderes mit einer seegrünen Linoleum-Tischplatte!

Schreibtisch grün (M Tisch)

Schreibtisch grün (M Tisch)

Neben den Standard-Lackierungen findest Du in unserem Schreibtisch-Konfigurator für den M Tisch auch etliche Sonderfarben. Stahl in Pastellgrün lackiert und eine bleigraue Tischplatte bilden beispielsweise einen schönen Kontrast.

Klassiker in Grün (E2 Tisch)

Klassiker in Grün (E2 Tisch)

Das Tischgestell E2 bieten wir zwar nicht in grün an, aber eine grüne Linoleum Tischplatte passt ausgezeichnet zum schlichten, schlanken Stahlrohr-Klassiker. Probiere in unserem Konfigurator die verschiedenen Farbkombinationen und wähle Deinen einzigartigen E2 Tisch!

Grüner Schreibtisch in klein und groß

Schreibtisch, klein, grün

Schreibtisch, klein, grün

Schreibtisch, groß, grün

Schreibtisch, groß, grün

In einem zurückhaltenden Grünton entwickelt eine große Tischplatte weniger Wucht in der Raumwirkung als eine weiße Tischplatte und stellt nicht so eine stark reflektierende Fläche dar.

Sieh Dir große Schreibtische in Grün in unserem Konfigurator an:

Schreibtischplatte grün

Schreibtischplatte grün

Eine grüne Schreibtischplatte ist bei uns immer eine Linoleum Tischplatte. Genieße die edle Oberfläche und den Schreibkomfort einer Linoleum Tischplatte und wähle aus über zwanzig Farben (darunter drei Grüntöne) Deinen Lieblingsfarbton.

Tischgestell grün

Tischgestell grün

Ein grünes Tischgestell ist ein echter Hingucker. Bei uns bekommst Du das Tischgestell Y und das Tischgestell M auch in Grüntönen. Das E2 Tischgestell und das höhenverstellbare Tischgestell T bieten wir nicht in Grün an, aber Du kannst sie mit grünen Tischplatten kombinieren.

Schreibtischzubehör

Grüne Zubehörteile haben wir nicht im Sortiment. Aber hier zeigen wir Dir Zubehörteile, die Du zu Deinem grünen Tischgestell oder zu Deiner grünen Tischplatte gut kombinieren kannst.

Wie finde ich die richtige Schreibtisch-Höhe?

Wie finde ich die richtige Schreibtisch-Höhe?